Pendelleuchte Panama

Pendelleuchte Panama

279,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 138625
Produktinfos "Pendelleuchte Panama"

Hängeleuchten - Blickfang und Lichtquelle


Mit der Pendelleuchte Panama setzt Du bestimme Wohnbereiche wie einen Esstisch besonders in Szene. Die moderne Holzoptik in Kombination mit schlichter Formsprache vereint Beleuchtungs- und Dekorationselemente. Das naturnahe Design bringt eine stimmungsvolle und harmonische Atmosphäre in Dein Zuhause.

Handgefertigte Designleuchten aus Deutschland


Die Hängeleuchte wird in Deutschland montiert. Das verwendete Massivholz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird bei uns mithilfe von modernsten CNC Fräsen ressourcenschonend verarbeitet. Das Zusammenspiel von Holz und Licht schafft dabei eine einzigartig warme und gemütliche Stimmung in Deiner Wohnung.


Perfektes Licht mit integrierter Touchbedienung


Die stilvolle und zeitlose Pendelleuchte hat eine LED-Leistung von 18 W und eine Lichtleistung von 1800 Lumen. Somit eignet sich die Lampe ideal, um mittelgroße Räume auszuleuchten. Durch die integrierten Touchschalter lassen sich zusätzlich Lichtfarbe- und stärke variieren.
 

Zusätzliche Informationen

  • Gewicht: 3.50 kg
  • Abmaße: 100 x 9 x 150 cm 
  • Material: Eiche Massivholz
  • Höhenverstellbar: 80 - 160 cm
  • Spannung: 230 V
  • Leuchtmittel: 18 W
  • Lumen: 1800 Lm
  • Lieferumfang: LED Leuchtmittel inklusive

 

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 4, 2020 15:11

Sehr zufrieden

Nach langer Überlegung haben wir uns die Lampe endlich gekauft. Ich habe sie direkt über unserem Esstisch aufgehängt und freue mich seitdem jeden Tag darüber! Die Verarbeitung ist super und die Gestaltung ebenfalls. Auch der Rest der Familie ist zufrieden. Danke!

December 2, 2020 14:31

Neue Lampe für unsere Küchentheke

Wir haben die Coronazeit für die ein oder anderen "Aufhübschung" unserer vier Wände genutzt. Ein großer Streitpunkt war dabei: "Welche Lampe kommt über unsere neue Theke?" Wir waren zunächst skeptisch, da wir keine Bewertungen auf Amazon finden konnten, allerdings hat mein Sohn dann den Hersteller gegoogelt und wir haben so die reichlich positiv bewerteten Kinderlampen gefunden. Wir haben also doch bestellt und siehe da, nach drei Tagen war die Ware da. Was soll ich sagen, sie gefällt mir/uns super und passt prima in unsere neue Küche. Vor allem der Touchknopf für die Temperatur ist ein tolles feature mit dem wir viel herum spielen.

December 15, 2020 16:28

Preisleistung stimmt

alles Super! Das Holz hat eine schöne Maserung

December 14, 2020 15:42

Überzeugter Käufer

Richtige Kaufentscheidung. Eine sehr schöne Naturholzleuchte, besser als zunächst vermutet, auch kleiner und dezenter als die Fotos zunächst vermuten lassen. Die Leuchte ist den zunächst hohen Preis schon wert.